[Talk-de] Pfoten weg von unseren Daten

Sven Sommerkamp s_sommerkamp at gmx.de
So Okt 18 09:45:04 UTC 2009

Am Samstag, 17. Oktober 2009 20:54:23 schrieb Garry:

> [+1] - Das wäre mir damals auch so gegangen - viele Tracks zumindest
> durch Europa verteilt und einiges
> an Detailwissen dazu.
Das hatten wir schon..
Es gibt immer etwas das auch gegen einen bestimmten Mechanismus spricht.

Die Frage ist halt immer: Wie wahrscheinlich ist das?
Und so jemand würde ja auch nach einer gewissen Zeit sein gesameltes
Detailwissen zum Besten geben können, auch wenn es sich über den Globus
verteilt.

Im übrigen kann man ja die Tracks mit dem Detailwissen ebenso hochladen und
jemand anderes pflegt es ein.

> Garry

Sven