[Talk-de] Where are people editing?

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
So Okt 18 12:23:46 UTC 2009

Tirkon schrieb:

> Tja, und da der gute Steve Coast die Grafik gerade in der deutschen
> Hälfte erheblich gestreckt hat, erscheint der deutsche Anteil noch
> viel größer.

Das nennt man auch verzerrte Sicht der Dinge ;-)

Allerdings hat mich der Anteil der deutschen Mapper doch überrascht.

Jetzt wird mir auch etwas klarer, warum die endlos mail threads, die wir
hier auf talk-de schon vor einiger Zeit ja wiederholt hatten langsam
auch auf talk losgehen.

Für solche threads braucht es anscheinend eine kritische Masse an
Teilnehmern, die wir in D schlicht früher erreicht hatten.

Gruß, ULFL