[Talk-de] Pfoten weg von unseren Daten

Matthias Versen spam at mversen.de
So Okt 18 16:48:14 UTC 2009

Ulf Lamping wrote:

> Niemand macht grundlos Telefonzellen kaputt oder schlägt Ausländer zusammen?
>
> Integration wo immer möglich, aber nicht um jeden Preis!

Wir können auch nicht jeden in OSM therapieren der irgendwelche privaten
Probleme in seinem Leben hat.

Die OSM User sind eigentlich sehr freundlich und helfen gerne.
Wenn ich die Aktionen von Pfoten_weg=Rambazamba=hasse_osm_korinthenkacke
sehe und die Art wie er auf netten nachfragen reagiert dann muss ich
sagen das solche User einfach nichts in OSM zu suchen haben. Durch
solche "schlechten" Benutzer verlieren wir mehr "gute" User die sich zu
Recht an solchen Aktionen stören.

Solche Assis (das kommt von Antisozial and stimmt hier voll und ganz)
haben schon ganz andere Gemeinschaften mit der Zeit zerstört wenn nichts
dagegen unternommen wurde.

Matthias