[Talk-de] Tool gesucht für Analyse-OSM-Daten (zeitliche Veränderung)

Kai Behncke Kai-Behncke at gmx.de
Mo Okt 19 13:00:13 UTC 2009

Hi Gary,

vielen dank erstmal für den Tipp.
Ich versuche mich gerade an osmdiff (2 OSM-Files (ein 4 Monate altes, ein aktuelles) mit derselben BoundinbgBox habe ich).

Problem: Ich weiß nicht so recht mit osmdiff.pl umzugehen?

Auf Windows versuche ich es auf Kommandozeile so zu starten:

E:\download\test_osm>osmdiff.pl osnabrueck.osm osnabrueck2.osm E:/download/test_osm/output.htm E:/download/test_osm/pic.png

....aber alles was passiert ist, dass sich die osmdiff.pl-Textdatei öffnet.
Kann mir jemand einen Tip geben was falsch sein könnte?

Danke nochmals, Kai

-------- Original-Nachricht --------