[Talk-de] Statusseite der Landesstraßen in Baden-Württemberg neu angelegt

Werner Hoch werner.ho at gmx.de
Mo Okt 19 20:23:53 UTC 2009

On Freitag, 16. Oktober 2009, FlaBot wrote:
> Naja man könnte eine Liste mit Referenzen machen die man als zuletzt
> validiert mit Datum versieht .. oder ?

Zunächst müssen die Relationen erstmalig überprüft werden.
Trägt man bei der Überprüfung das Datum mit ein. So kann man jederzeit
(ggf. mit etwas Aufwand) zu diesem Stand zurück.

Ich hab mal die ersten beiden Straßen abgehakt:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Germany/Landesstraßen/Baden-Württemberg_2#L_300_-_L_349

Für die Status-Tabellen gibts doch inzwischen genügend Vorbilder:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Germany/Bundesstra%C3%9Fen
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Germany/Landesstraßen/Bayern

Grüße
Werner