[Talk-de] Tool gesucht für Analyse-OSM-Daten (zeitliche Veränderung)

Kai Behncke Kai-Behncke at gmx.de
Mo Okt 19 20:33:52 UTC 2009

Hallo allerseits,

danke zunächst einmal für die Hilfe, wirklich ein cooles Tool.
Die Installation auf Debian war dann in der Tat kinderleicht.

1) Perl installieren
2) Modul GD installieren
apt-get install libgd-gd2-perl
3) Ordner "OSM" anlegen (z.B. in  /usr/lib/perl5/ )

Osmgraph.pm von
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Osmgraph.pm

dort hineinkopieren, dann gehts ganz leicht.

Viele Grüße,Kai
-------- Original-Nachricht --------