[Talk-de] Merkaartor: Verlauf/Konflikte

C. Brause Chr_brause at gmx.de
Mo Okt 19 22:46:20 UTC 2009

Hallo!

Ich hab jetzt immer mal wieder was gemappt und abgespeichert, statt alle
2 min hochzuladen. Leider lässt sich das jetzt nicht hochladen. Es wird
immer vor einem Konflikt gewarnt. Ich hab keine Ahnung was, wo und
wieso. Was kann ich tun, außer alles neu machen? Kann man teile aus dem
"Verlauf" auch rückgängig machen, ohne alles was danach gemacht wurde
auch zu verlieren?

Ich geh für heute schlafen, aber bin gespannt auf Antworten, weil ich in
den letzten 2-3 Stunden nichts sinnvolles gefunden habe...

Gute Nacht!

Christian