[Talk-de] Garmin Installer (war: OSM Mentoren hier?)

Nop ekkehart at gmx.de
Di Okt 20 07:17:42 UTC 2009

Hi!

Ulf Lamping schrieb:
> Nop schrieb:
> So könnte ich mir einen Installer vorstellen:

Ok, wenn's um fertige Karten geht, paßt natürlich ein Installer besser.
Aber so ein Ding wie Du es beschreibst, sollte man z.B. mit NSIS und
sendmap in ein paar Tagen fertig haben, mit Ausnahme des Backups, an die
Daten auf dem Gerät kommt man so leicht nicht ran. Dann müßte man nur
noch den passenden Kartensatz aktuell halten.

Müßte nur jemand in die Hand nehmen.

bye
	Nop

PS: Nein, ich bin mit der Entwicklung für meine Karte und den OSM
Composer vollauf beschäftigt. :-)