[Talk-de] Gratulation!

qbert biker qbert1 at gmx.de
Di Okt 20 09:06:05 UTC 2009

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 20 Oct 2009 10:39:42 +0200
> Von: Frederik Ramm <frederik at remote.org>
> An: Openstreetmap allgemeines in Deutsch <talk-de at openstreetmap.org>
> Betreff: Re: [Talk-de] Gratulation!

> Hallo,

> "Ich habe eine tolle Software, aber OSM ist zu chaotisch dafuer"

Beides falsch, ich habe mit verschiedenen Netzinterpretationen
gearbeitet und vergleiche sie.

> "Ich habe tolle Ideen, aber OSM ist zu chaotisch dafuer".

Immer noch falsch. Ich vergleiche mit dem verfuegbaren Stand
der Technik, nicht mit meinen Ideen.

> Man kann es auch einfach andersrum sagen: Deine Programme und Deine
> Ideen basieren auf Annahmen, die fuer OSM unzutreffend sind. Deine
> Programme und Deine Ideen sind fuer OSM ungeeignet.

Also dann ist deiner Meinung nach OSM fuer Routing nach dem
Stand der Technik ungeeignet?

> Das ist voellig ok. Es gibt viele Programme und Ideen, die nicht zu OSM
> passen.

Z.B. die Idee, dass es zu Daten gueltige Beschreibungen
geben sollte?

> Es waere mir nur recht, wenn wir das einfach feststellen

OK, damit stelle ich fest, dass ich zur Kenntnis genommen habe,
was dir Recht ist. Ach, irgendwo in China soll ein Sack Reis
umgefallen sein ;)

Gruesse Hubert

--
Neu: GMX DSL bis 50.000 kBit/s und 200,- Euro Startguthaben!
http://portal.gmx.net/de/go/dsl02