[Talk-de] Gratulation!

Frederik Ramm frederik at remote.org
Di Okt 20 19:38:18 UTC 2009

Hallo,

Florian Lohoff wrote:
> Zeig mir bitte das (real existierende) Problem - Mit OSM Daten
> kann man Prima routing machen und dafuer gibt es reichlich
> belege. Fuer das gegenteil sehe ich gerade keine ...

Wir haben ja im Maerz die FOSSGIS-Konferenz, zu der der Call for Papers
jetzt angelaufen ist (alles dazu auf http://www.fossgis.de/).

Vielleicht mag ja irgendjemand von denen, die der Ansicht sind, dass das
derzeitige Datenmodell bzw. die derzeitige Strassenklassifikation ein
gutes Routing unmoeglich machen, einfach mal einen Vortrag einreichen:
"Warum mit OSM in Deutschland kein Routing geht und was man dagegen tun
kann", mit ein paar fundierten und ueberzeugenden Beispielen.

Ich bin zwar nicht dieser Ansicht, aber ich wuerde so einen Vortrag
trotzdem befuerworten.

Bye
Frederik