[Talk-de] Gratulation!

qbert biker qbert1 at gmx.de
Mi Okt 21 19:37:21 UTC 2009

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Wed, 21 Oct 2009 21:04:34 +0200
> Von: Ulf Lamping <ulf.lamping at googlemail.com>
> An: Openstreetmap allgemeines in Deutsch <talk-de at openstreetmap.org>
> Betreff: Re: [Talk-de] Gratulation!

> Klar, weil du überhaupt nicht verstehst wovon ich eigentlich "rede".

Was gibts an heisser Luft zu verstehen? Es gibt hier ein paar
Leute, die kapiert haben, auf was ich raus will und ein paar
die so verbohrt sind, dass sie das nicht auf die Reihe
bekommen.

Ich hab das Spektrum durch, das Mappen, Übersetzungen/Erläuterungen
im Wiki (die meisten sind an prominenter Stelle noch drin),
SW-Entwicklung, Mappingparties, usw. Damit, dass OSM stagniert
und sich keiner mehr an eine echte Weiterentwicklung rantraut,
habe ich mich längst abgefunden.

Das nimmt mir aber nicht das Recht und erst nicht den
Spass daran, meine Meinung einzubringen, auch wenn eine kleine
Minderheit das für heisse Luft hält. Viele Beiträge sind es
nicht mehr und es wären noch weniger, wenn weniger politisches
Gebrabble als Antwort kommen würde, sondern knallharte
technische Fakten.

Heissluftige Gruesse Hubert