[Talk-de] Änderungs-Einschränkungen für Neuanfänger

Florian Gross florian at grossing.de
Do Okt 22 09:43:08 UTC 2009

Am So Oktober 18 2009 glaubte C. Brause zu wissen:

> Um es vorneweg zu nehmen, ich habe nicht viel Ahnung vom Programmieren!
>
> Wie groß ist die Zahl der neu dazukommenden Mapper eigentlich? Bestünde
> nicht vllt die Möglichkeit, dass nach einem bestimmten (rel. kurzen)
> Zeitraum von erfahrenen Mappern geguckt werden kann, was ein neuer
> Mapper so angestellt hat um zu prüfen, was er so gemacht hat?

Sowas würde mir auch gefallen. Ein Schubs in die richtige Richtung
wäre für einen Anfänger manchmal ganz sinnvoll. Eine Brücke hat mich
fast zur Verzweiflung gebracht, bis ich dahintergestiegen bin, was
da nicht paßt.

flo
--
(fup2 mit OutlookExpress gesetzt!)
Wenn du das noch Boris Becker verrätst, wird er es sicher auch