[Talk-de] Hilfestellung bei der Bereinigung von Relationen

Do Okt 22 17:23:42 UTC 2009

Hallo,

> ich habe mir gerade einmal den Check des Jakobsweges [1] angesehen und
> der wird in teilen nicht als durchlaufend bezeichnet - da z.b. ein Way
> aus einem Stück besteht und in sich geschlossen ist. Das ist aber ein
> Platz [2] und davon gibt es mehrere.

Eigentlich wollte ich dir gerade meinen Route Manager [1] empfehlen, aber der
scheint bei deiner Relation zumindest in der Kartendarstellung auch ziemlich
wirres Zeug anzuzeigen. Normalerweise hat er keine Probleme mit Kreisverkehren
und anderen in sich geschlossenen Wegen, ist aber dafür im Vergleich zum
Relation Analyzer bei großen Relations sehr langsam und war in letzter Zeit
auch regelmäßig nicht zu erreichen.

[1] http://osm.cdauth.de/route-manager/relation.php?id=72848

--
Candid Dauth