[Talk-de] alte germany extrakte

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Do Okt 22 19:29:38 UTC 2009

Hi,
ich bin auf der suche nach alten (vor 05/2008) Deutschland Extrakte.
Ich habe meine gesaugten der Geofabrik seit dem aufbewahrt und habe
die jetzt mal alle mit osm2pgsql in eine datenbank geschoben (Mo bzw Mi
jeder Woche). Ziel war es moeglichst einfach mit mapnik "animationen"
der entwicklung machen zu koennen. das klappt schon soweit ganz gut
d.h. da plumpsen fuer eine region mit einem map file erzeugte images
raus fuer jede woche. Ich wuerde nur gerne noch weiter in die vergangen
gehen.

Ich weiss das ich mir die "theoretisch" aus den planets + planetdiffs
+ osmosis selber erzeugen kann. Das ist nur reichlich aufwendig
und eine menge datenschieberei ... vielleicht hat ja jemand der einfachheit
halber die historie im netz liegen.

Das was ich habe liegt soweit mal hier:

http://source.rfc822.org/pub/local/osm/germany

Flo