[Talk-de] WAZE

northcape at gmx.de northcape at gmx.de
Sa Okt 24 12:34:00 UTC 2009

Hallo,

gibt es eigentlich eine Zusammenarbeit von openstreetmap mit waze.com
oder wurde schon darüber diskutiert ?
Über waze selbst lässt sich ja eine Menge im Web finden.

Das Konzept ist zwar nicht so 'umfassend' wie eine mögliche Beteiligung
bei openstreetmap. Aber dort mitzumachen und Punkte sammeln usw. scheint
offenbar durch seine einfache Art zu begeistern.

andnav2 für Android hat eine ähnliche Funktion. Aber es fehlt dieser
'social network' Aspekt und eine gewisse unkompliziertheit.
Wobei ich mich frage ob andnav2 überhaupt noch weiter entwickelt wird
(?). Eigentlich müsste man das etwas deutlicher 'pushen'.

Gruß