[Talk-de] Standort Briefkasten

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
So Okt 25 20:09:32 UTC 2009

Hi !

paßt zwar noch nicht ganz zur Frage aber ich habe mir gerade eine kleine
Karte zum Thema Kommunikation gemacht und wenn man das so sieht ist die
Erfassung vom Grundsatz sehr dürftig.....

Großraum Lübeck
http://www.tappenbeck.net/osm/poi_maps/index.php?id=1&zoom=14&lat=53.84349&lon=10.66249&layers=B00TFFFF

Großraum Hamburg
http://www.tappenbeck.net/osm/poi_maps/index.php?id=2&zoom=14&lat=53.84349&lon=10.66249&layers=B00TFFFF

Dithmarschen (Kreis bei Büsum für die Urlauber)
http://www.tappenbeck.net/osm/poi_maps/index.php?id=3&zoom=14&lat=53.84349&lon=10.66249&layers=B00TFFFF

Über die Leerungszeiten mag man denken wie man will, da diese sich
ändern können ohne das wir etwas davon mitbekommen.

Andere Bereiche auf Anfrage (min./max. Koordinaten und Bereichstitel
bitte angeben)

Auch andere POI zum Thema Kommunikation sind noch einblendbar.

Gruß Jan :-)