[Talk-de] Standort Briefkasten

Ropino ropino at online.de
So Okt 25 23:12:40 UTC 2009

Tobias Wendorff schrieb:

> Das finde ich sehr sinnvoll!
>
> Stat "position" würde ich übrigens "location" empfehlen.

Dann fange ich mal eine Liste an: (Kommentare, Änderungen, Erweiterungen
sind erwünscht)
- Deutsche Post AG
- DHL ( nur für Packstation, Paketboxen etc., ist zwar eine 100%ige
Tochter, operiert aber durchaus getrennt)
- PostModern ( hier wird es schon schwer, die wissen selbst nicht wie
sie sich schreiben: klein, groß, mit oder ohne Strich, das Unternehmen
selbst heißt MEDIA Logistik)
- Main-PostLogistik
- NordbayernPost
- CityMail
- LMF Postservice
- Citykurier! (mit oder ohne "!" ist hier die Frage)
.
.
.