[Talk-de] Standort Briefkasten

André Riedel riedel.andre at gmail.com
Mo Okt 26 08:26:28 UTC 2009

Am 25. Oktober 2009 23:21 schrieb Tobias Wendorff
<tobias.wendorff at uni-dortmund.de>:

> Das finde ich sehr sinnvoll!
>
> Stat "position" würde ich übrigens "location" empfehlen.

Ich finde "position" und "location" zu sehr auf das Wörtchen
"Standort" bezogen. Jedoch ist dieser mehr im Sinne von "ref" zu
verstehen, welches auf Grund der Länge nicht passt. Vielleicht können
wir ein passendes Äquivalent dazu finden, wie bspw. "ref_name" oder
"long_ref" usw.

Ich würde es für gut heißen, wenn die ganze Standortbezeichnung
erhalten bleibt und im neuen Key eingetragen wird.

Ciao André