[Talk-de] Umprojektion von LVA-Luftbildern

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Okt 26 13:46:31 UTC 2009

Hallo.

Am Montag, 26. Oktober 2009 schrieb Tobias Wendorff:
> Der Sven war das sicher.

Ja, es ist wie verhext, Fragen hilft ungemein. Kurz nach Absenden der Frage
hab ich hier eine passende Mail gefunden und die URL funktioniert noch immer.

> Das muss aber gar nicht mehr sein: Dirk hat JOSM eine UTM-Unterstützung
> verpasst und ich habe diese auf GK mit Bessel erweitert. Allerdings habe
> ich  von diesen Patch-Dateien keine Ahnung...

Also das aktuelle WMS-Plugin kann mit der URL auf vorgenannter Wiki-Seite
nicht umgehen.

Gruß, Bernd

--
Fachbegriffe der Informatik (#416): Hubraum
   Raum für den Etagenverteiler