[Talk-de] Google Maps - Update

qbert biker qbert1 at gmx.de
Di Okt 27 12:49:48 UTC 2009

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 27 Oct 2009 13:10:19 +0100
> Von: Tobias Wendorff <tobias.wendorff at uni-dortmund.de>
> An: Openstreetmap allgemeines in Deutsch <talk-de at openstreetmap.org>
> Betreff: Re: [Talk-de] Google Maps - Update

> Bei uns sind z.B. Ärzte und Hotels vollkommen falsch.

Bitte nicht falsch verstehen: Was verstehst du unter
vollkommen falsch? Ich habe in Muenchen kein Problem
mit der Genauigkeit, was aber auch vielleicht einfach
an meinen Anforderungen liegt oder andernorts ists
schlechter gemacht.

Die andere Strassenseite oder 100m (ca. 2-3 Haeuser)
weiter ist fuer die meisten Nutzer ueberhaupt kein
Problem. Unschoen zwar, aber locker zu finden.

Gruesse Hubert