[Talk-de] Benelux: OpenStreetMap POI export (beta) released

Rotbarsch rotb at gmx-topmail.de
Di Okt 27 15:10:28 UTC 2009

Hallo zusammen!

Mal ein kleiner Blick über den Tellerand:

--------------------

Sonntag auf Talk-NL:

Zitat von Rob <rob at opengeo.nl>:

> Na een paar uurtjes hacken hebben rullzer en ik weer een nieuwe
> site/applicatie gemaakt die het mogelijk maakt poi's in allerlei
> formaten te exporten.
> De belangrijkste formaten zoals Garmim, TomTom en GPX zitten er al in,
> andere formaten zullen we in de loop van tijd toevoegen.
> Mochten er nog poi types zijn die je mist, of andere dingen die je
> mist..  laat het ons maar weten !
>
> Ohja de url..  http://poi.openstreetmap.nl/
>
> Succes
> Rullzer & Rubke

Freie Übersetzuung:

Nach ein ppar Stunden Hacken haben Rullzer und ich eine neue Seite /
Applikation erstellt, um POIs in allerlei Formaten zu exportieren.
Die wichtigsten Formate wie Garmin, TomTom und GPX sind bereits
eingebaut, weitere wollen wir mit der Zeit hinzufügen.
Falls es noch weitere POI-Typen oder andere Sachen gibt, die ihr
vermisst, so lasst es uns wissen.

Ach ja: Die URL... http://poi.openstreetmap.nl/

Viel Erfolg
Rullzer & Rubke