[Talk-de] Google Maps - Update

malenki osm_ at malenki.ch
Di Okt 27 17:18:55 UTC 2009

Tobias Wendorff schrieb:

>In was für Städten wohnt ihr? Ich bin fasziniert ... bei uns muss man
>häufig erst um ein Haus rum, um eine Nummer zu entdecken ;-)

Stadt - welche Stadt?
Ich wohne in Randtschechien(sächs)™. ;)

Die Hausnummern lichte ich auf diese Art meist bei Ersterfassung von
Wegen ab - was man hat, das hat man.
Allerdings fahre ich dann bei fehlenden Nummern nicht um die Häuser
herum und klingle auch keine Bewohner heraus.
Hatte nicht jemand vorgeschlagen, einen kleinen Wurfzettel a la
"Mit Ihrer schlecht sichtbaren oder nicht angebrachten Hausnummer
verstoßen Sie gegen § soundso Bauordnung Blah. Dies stellt eine
Ordnungswidrigkeit im Sinne von § sowieso dar und kann mit $Geldsumme
belegt werden."
zu schreiben?
Einwerfen und in einem halben Jahr den Rest mappen ;)