[Talk-de] Google Maps - Update

qbert biker qbert1 at gmx.de
Di Okt 27 17:47:29 UTC 2009

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 27 Oct 2009 16:50:57 +0100
> Von: malenki <osm_ at malenki.ch>
> An: talk-de at openstreetmap.org
> Betreff: Re: [Talk-de] Google Maps - Update

> Zu Rad und zu Fuß dürfte mit einer halbwegs vernünftigen Kamera kein
> Stopp nötig sein, um eine Hausnummer abzulichten. Mit ein wenig Übung
> klappt das auch prima aus dem Handgelenk.

Ich sags meiner Frau, dass sie sich keine Sorgen zu machen
braucht, wenn ich ständig aus dem Handgelenk Photos schiesse,
statt mich zu unterhalten ;)

Nö, ernsthaft - ne Zeitlang hab ich wirklich viel Zeit in die
Erfassung reingesteckt, aber wenn man nicht als Einsiedler
enden will, hat alles seine natürlichen Grenzen.

Grüsse Hubert