[Talk-de] Verkehrsinformationen auf OSM-Karte

Marcus Wolschon Marcus at Wolschon.biz
Mi Okt 28 05:13:08 UTC 2009

2009/10/27 Florian Lohoff <flo at rfc822.org>:
> Eine idee statt das manuell zu machen ware auch die LCLs an die objekte
> zu packen und wie beim Tiger import zur verifikation noch zusatztags dran
> die dann geloescht werden wenn es kontrolliert ist.

Ist alles für die Roads und Segments in Vorbereitung.
Ich versuche die Tage gerade mir mal wieder einen postgis
lokal aufzusetzen damit ich irgendwie anständig suchen kann.
(osmxapi ist dafür viel zu instabil und zu langsam)

Machte bei Areas nur keinen Sinn da viel zu viele Orts gar keine Area
sind und der Part nun echt nicht automatisch geht.

> Auf dem OSM-OWL ist mal darueber gestoehnt worden das das eine Arbeit
> fuer jemanden ist der Mutter _und_ Vater erschlagen hat - Ich gehe
> davon aus das es wenig fortschritt geben wird ...

OWL? (Wie viele Mailinglisten haben wir jetzt schon wieder.)

Marcus