[Talk-de] MarkenIcons für Karten

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mi Okt 28 15:43:02 UTC 2009

Hallo !!!

es wurde in der letzten Zeit vermehr von POI-Exporte gesprochen, einige
basteln an POI-Karten etc. und wir hatten auch schon einmal das Thema
das man bei betreffenden Firmen einmal anfragen sollte ob die etwas
gegen die Verwendung haben.

Hat einer von Euch soetwas schon einmal in Angriff genommen ???

Ich könnte mir vorstellen das man langfristig eine Seite mit den
entsprechenden Logo's aufbauen könnte schließlich was macht eine Karte
z.B. mit Geldautomaten für ein Sinn wenn alle POI gleich aussehen !!

Gruß Jan :-)