[Talk-de] Merkaartor Mirror

Florian Gross florian at grossing.de
Fr Okt 30 23:21:27 UTC 2009

Vorweg: Wenn du die Funktion "Neue Mail" oder ähnliches bei deinem
Newsreader verwendest, eröffnest du damit einen neuen Thread und
riskierst nicht wie in deinem Fall, daß die Mail in einem anderen
Thread angezeigt wird und von einigen gar nicht gesehen wird, weil
die den ganzen Thread nicht lesen.

Am Fr Oktober 30 2009 glaubte Georg Holzer zu wissen:

> Ich habe ein seltsames WMS-Problem mit JOSM und wollte daher Merkaartor probieren. Doch: Die Site ist schon seit Tagen offline.

Ja, der Server scheint komplett weg zu sein.

> Weiß jemand, was da los ist? Kennt jemand irgendeinen Mirror oder weiß, wo ich die Windows-Version bekommen kann?

Wenn man z.B. "Merkaartor download win" bei google einwirft, bekommt
man unter den ersten fünf Ergebnissen
<http://download.freenet.de/hobby-und-freizeit/verschiedenes/download-Merkaartor-0.14-mehrsprachig--10017.xhtml>
geliefert.

flo
--
Nch einem essen in einem Restaurant, sind es meist die gesalzenen
Preise die einem den appetit verderben.                         [WoKo in dag°]