[Talk-de] UNSUBSCRIBE

malenki osm_ at malenki.ch
Fr Okt 30 23:48:57 UTC 2009

Vielleicht wars ein Tippfehler im Interface oder jemand hat das falsche
Bit umgedreht - aber wie bitteschön kommt es, dass ich als sächsischer
Randtscheche eine Einladung nach Dortmund erhalte?
Ich habe die Nachricht nicht als Einziger erhalten.
Interessant wäre zu wissen, wieviele dieser Opt-Out-Mails versendet
wurden.
Lustig wäre, käme tatsächlich jeder Angeschriebene mit ein paar
Interessierten zum Treffen - Wo sind die Dixie-Häuschen?
Schön wäre, wenn das nicht wieder passiert.

Jeder interessierte User wird sich in seiner Gegend entsprechend
umtun, ohne dass er dazu SPAM erhalten muss.

malenki