[Talk-de] Modellflugplatz

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Di Sep 1 05:52:06 UTC 2009

Am Montag 31 August 2009 schrieb Martin Koppenhoefer:

> Damit hast Du angefangen, indem Du von Flughäfen in Afrika geschrieben
> hast.
ich?!?
ich hab immer nur von landebahnen geschrieben, irgendwer hatte dann die
flughaefen ins spiel gebracht, mit verkehrsfliegern, icao-codes, usw. und
damit alles komplizierter gemacht...

> Du willst ja wohl nicht im Ernst behaupten, ein Freizeitgelände
> zum Starten und Landen von Modellflugzeugen sei ein Flughafen?
ein modellflugplatz, ja.
ob man das jetzt flughafen oder flugplatz nennt, ist doch egal. darum geht's
hier auch gar nicht...