[Talk-de] Zusammenfassung des Treffens mit AEROWEST und weitere Planung

Elstermann, Mike Mike.Elstermann at itc-halle.de
Di Sep 1 11:02:37 UTC 2009

Hallo Tobias,

ja, ich hab's gelesen - Glückwunsch -> KLASSE!
Macht möglichst schnell ein solches Pilotprojekt und bringt es zum Erfolg und dann zur Nachnutzung.

Ich würde ein solches Projekt auch gern für Halle (Saale) anstoßen, den WMS könnte ich zur Verfügung stellen.
Leider hat mir die Verwaltung in Halle diesbezüglich keine Unterstützung gewährt.
Wie sind Eure Erfahrungen, kann man Hr. Benfer darauf ansprechen?

mikeE.