[Talk-de] Grünflächen in der Stadt

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Sep 1 16:37:41 UTC 2009

Am 1. September 2009 18:39 schrieb Tobias Wendorff
<tobias.wendorff at uni-dortmund.de>:

> Ich glaube, die Briten unterscheiden "park" und "open_space":
> http://www.milton-keynes.gov.uk/parks-and-open-space/home.asp
>
> Open Space sind kleinere Flächen ... das könnte passen!

wie kommst Du da drauf? Das ist viel allgemeiner, s. mal hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/Open_space

auf deutsch ist mind. eine Bedeutung: Freifläche. Das brauchen wir
IMHO nicht als tag, sondern wir sollten gleich (wie schon begonnen)
konkretisieren, was das für eine Freifläche ist.

Gruß Martin