[Talk-de] Zusammenfassung des Treffens mit AEROWEST und weitere Planung

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Di Sep 1 20:45:07 UTC 2009

Holger Blum schrieb:
> Wie wäre es auch hier mit einem einheitlichen source-tag für auf Basis
> der aerowest-DOPs eingepflegten Daten? source=DOP_aerowest?

Herr Benfer meinte im Gespräch, dass er eigentlich gerne auf ein
Copyright-Tag verzichten möchte. Allerdings ist die Quellenangabe
ja wichtig ... mmh, weiß ehrlich nicht.

Ich verwende generell die englischsprachige Bezeichnung:
"AEROWEST aerial imagery"

Schreib' erstmal nichts dran, das wird beim kommenden Treffen
nochmal erörtert (Termin steht noch nicht).