[Talk-de] Zusammenfassung des Treffens mit AEROWEST und weitere Planung

Stefan Schwan stefan.schwan at googlemail.com
Mi Sep 2 10:14:24 UTC 2009

Am 2. September 2009 10:44 schrieb Tobias Wendorff
<tobias.wendorff at uni-dortmund.de>:

> Wo und wie genau sind diese Grenzen definiert?

http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/deed.de

"Wenn Sie das lizenzierte Werk bzw. den lizenzierten Inhalt bearbeiten
oder in anderer Weise erkennbar als Grundlage für eigenes Schaffen
verwenden, dürfen Sie die daraufhin neu entstandenen Werke bzw.
Inhalte nur unter Verwendung von Lizenzbedingungen ___weitergeben____,
die mit denen dieses Lizenzvertrages identisch oder vergleichbar
sind."

Solange man die Daten nicht weitergibt, greift die Lizenz überhaupt nicht.