[Talk-de] Zusammenfassung des Treffens mit AEROWEST und weitere Planung

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Sep 2 14:20:30 UTC 2009

Am 2. September 2009 15:36 schrieb Tobias Wendorff
<tobias.wendorff at uni-dortmund.de>:

> Tracks, die 1:1 hochgeladen werden, fallen ja sowieso komplett weg.
> Urheber dieser Tracks ist ja kein Mensch, sondern ein Gerät.

Das klingt wie: Bilder, die 1:1 ausgestellt werden, fallen ja sowieso
raus, Urheber ist kein Mensch sondern ein Pinsel/Fotoapparat/Computer.

> Du bist - wie Du schon sagt - nur für die Auswahl zuständig.

und für die Einstellungen / Bedienung, die Art, wie ich mich
fortbewege, wo ich hingehe, etc.etc. Dass der Urheber das GPS-Gerät
sein soll, klingt in meinen Ohren absurd.

Gruß Martin