[Talk-de] Relation automatisch sortierbar?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Sep 2 18:35:09 UTC 2009

Hallo zusammen,

ich bin einen Fernradweg gefahren und möchte jetzt die bestehende Relation
erweitern. Leider stelle ich fest, dass die Reihenfolge der
bestehenden Relation irgendwie komplett im Eimer ist.

Kann man das irgendwie automatisch vorsortieren, sodass zumindest die
Teilstücke in der richtigen Reihenfolge sind?

Ach ja und wenn ich grade dabei bin zu fragen. Gibts im josm
irgendwie die Möglichkeit einen Weg einfach hinten an eine Relation
dranzukleben?

Gruss

Sven

--
Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety (Benjamin Franklin)