[Talk-de] Luftbilder vom LVA [war: Grenzen kaufen]

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Sep 2 18:58:20 UTC 2009

André Reichelt <andre-r at online.de> wrote:

> Bis heute ist nicht geklärt, wie das passieren konnte, also ob bei
> der Konvertierung etwas schief ging oder ob uns die LVA direkt
> "schlechtere" Daten gesendet hat.

Siehe mein vorheriges Posting. Falls es euch brennend interessieren
sollte, ich hab die CD nicht weggeworfen :)

Der Murks ist aber definitiv nicht bei uns entstanden sondern war
schon im gelieferten Material drin.

Sven

--
Software patents are the software project equivalent of land mines: Each
design decision carries a risk of stepping on a patent, which can destroy