[Talk-de] Relationenn im Garmin visualisieren

Nils Heuermann web at oemmes.net
Do Sep 3 16:19:10 UTC 2009

Hi Sven,

Am Thu, 03 Sep 2009 08:32:40 +0200 hat Sven Sommerkamp
<s_sommerkamp at gmx.de> geschrieben:

eine GPX-Datei von einer Relation kann man sich über den Relation-Analyzer
abspeichern:
http://betaplace.emaitie.de/webapps.relation-analyzer/index.jsp

Um das als Track aufs Garmin zu bekommen, muss der Track ggf. noch
aufgeteilt und vereinfacht werden, da die Trackpunktanzahl ja begrenzt
ist. Zum Vereinfachen meine ich, letztes Mal GPSBabel
(http://www.gpsbabel.org/) benutzt zu haben, aber vielleicht gibts auch
andere Tools.

Viele Grüße,
Nils