[Talk-de] Keine Wanderkarte mehr nach Garmin Firmware update

Nop ekkehart at gmx.de
Do Sep 3 16:52:43 UTC 2009

Hallo!

Nur eine Warnung zur Info: Mit der neusten Firmware für Garmin-Geräte
funktioniert die Wanderkarte nicht mehr. Grund ist, daß die
Wandersymbole aus mehreren Icons zusammengesetzt werden und Garmin jetzt
die Zeichenreihenfolge verändert hat, so daß der Hintergrund über den
Vordergrund gemalt wird.

Betroffen sind mindestens Nüvi, Orgeon und Colorado Geräte. Weiß jemand
ob das im neusten Update für etrex auch geändert ist? Ich werd's mit
meinem wunderbar funktionierenden Gerät nicht ausprobieren. :-)

bye
        Nop