[Talk-de] Relation automatisch sortierbar?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Sep 3 17:29:34 UTC 2009

Matthias Versen <spam at mversen.de> wrote:

> JOSM kann sortieren, zumindest in der unstable Version mit dem neuen
> Relationseditor.

Hm, mein josm ist aktuell. Wie genau geht denn das mit dem sortieren?
Manuell will ich die objekte ja nicht hin und her schieben.

Apropos neuer Relationseditor. Was bedeutet denn die Spalte "verknüpft"?

> Relationeseditor öffnen und sagen das der markierte Weg hinten dran soll
> (geht mit unstable).

Ja, OK, das hab ich jetzt kapiert wie das geht.

Sven

--
Software patents are the software project equivalent of land mines: Each
design decision carries a risk of stepping on a patent, which can destroy