[Talk-de] JOSM: Selektiere alle neuen Ways

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Do Sep 3 18:00:58 UTC 2009

Hallo.

Am Donnerstag, 3. September 2009 schrieb Frederik Ramm:
> also ich bleibe dabei, dass das ein unnoetiger
> Eiertanz ist.

+1

Ich finde Quellenangaben ganz nützlich wenn man sagen will: Bitte nicht aus
einer Laune heraus verschlimmbessern, meine Quelle war echt ziemlich
verlässlich.

Oder um daraus Statistiken a la Oberpfalz-Projekt zu machen (aber da wäre es
am changeset wesentlich besser aufgehoben).

Gruß, Bernd

--
Jeder Säugling sollte sich so früh und so gründlich wie möglich mit
einem Fernsehgerät beschäftigen, denn später hat er ja auch nichts