[Talk-de] Flußmündung

Chris-Hein Lunkhusen chris66nrw at gmx.de
Fr Sep 4 06:30:38 UTC 2009

Sven Sommerkamp schrieb:

> Ja, was zur Folge hatte das die Elbe zu großen Teilen nicht mehr in Garmin
> Geräten dargestellt wird.
>
> Und das ist für die Orietierung auf der Karte ganz wesentlich schlecht!

Naja, die Meerespolygone machen in letzter Zeit ja schon Fortschritte:

<http://up.picr.de/2850508.jpg>

Ich such noch nen guten Filehoster ohne viel Werbung wo ich
diese D-Karte zur Verfügung stellen kann (ca. 350 MB).

Zur Elbe: Ich vermute dass die Unterscheidung Meer/Fluss
vom Tidenhub abhängt? DH falls es einen Tidenhub gibt
ist es eben noch kein Fluss sondern noch Meer bzw. Flussdelta?

Grüße
Chris