[Talk-de] node dupes

Gary G: gary at gary68.de
Fr Sep 4 07:48:46 UTC 2009

hi,

wo die echten doppelten herkommen, wäre zu klären.

mich wundern nodes, die weniger als 10cm beieinander liegen und dass es so viele davon gibt. die genauigkeit ist durch heutige gps empfänger einfach nicht gegeben. muss ich mir mal näher ansehen.

es gibt ja schon einige checks (cross, touch, waydupes), wo solche dinge auch auffallen. ich werde diesen check vermutlich wie viele andere auch nur pro bundesland erstellen, keine weiteren unterteilungen. keep it simple.

ciao

gerhard
gary68