[Talk-de] Meerespolygone (was: Re: Flußmündung)

Chris-Hein Lunkhusen chris66nrw at gmx.de
Fr Sep 4 08:12:40 UTC 2009

Carsten Schwede schrieb:

> Wenn Du mir ein aktuelles gepatchtes mkgmap schickst, dann mache ich
> jede Woche eine DE-Karte mit Meer und hoste die auch.

Kann ich gerne machen, allerdings gab es bei meinen Experimenten
noch zu viele Fehler, so dass ich für die vorliegende Karte
die Meerespolygone von Hand in JOSM erstellt habe.

Einige Inseln werden beim Reinzoomen noch überschwemmt, da
muss ich dann das Multipolygon von Hand aufbrechen, oder
ich teste mal die mgkmap Version aus dem Multipolygon-Branch.

Chris