[Talk-de] Relation automatisch sortierbar?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Sep 4 17:24:06 UTC 2009

Matthias Versen <spam at mversen.de> wrote:

> Du kannst die Objekte manuell verschieben oder du nimmst den Button
> links außen am unteren Ende zum automatischen sortieren.

OK, ich hab Tomaten auf den Augen :(

> Das das relationsmitglied mit dem nächsten/vorhergehenden (weiß nicht
> was zutrifft) Mitglied in der richtigen Reihenfolge ist und mit dem
> verbunden ist.

Dessen Anfangs oder Endnode (entspricht Pfeilrichtung) mit dem
nächsten verbunden ist wie ich inzwischen rausgefunden habe. Bei
Relationen vom Typ "route" wie zum Beispiel bei Fernradwegen halte
ich das BTW für wichtig, dass diese Eigenschaft bei jedem Objekt
außer dem letzten gegeben ist.

Gruss

Sven

--
All bugs added by David S. Miller <davem at redhat.com>
Linux Kernel boot message from /usr/src/linux/net/8021q/vlan.c