[Talk-de] talk-de Hitliste

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Sep 4 17:29:27 UTC 2009

Bernd Wurst <bernd at bwurst.org> wrote:

> Womit wir wieder beim Mailinglisten-Streit-Thema Nummer 1 wären:
>  http://www.unicom.com/pw/reply-to-harmful.html

Das ist schiesse eingestellt auf dieser Liste, das sollte man
dringend mal ändern. Meine technische Lösung ist es den Reply-To
Header bei mails dieser Liste rauszufiltern.

Ich kenne keine andere Mailingliste auf der ich aktiv bin wo das so
bescheuert eingestellt ist.

Sven

--
Threading is a performance hack.
(The Art of Unix Programming by Eric S. Raymond)