[Talk-de] Algorithmus für Kachelsuche entlang eines Tracks

Gary68 gary at gary68.de
Fr Sep 4 17:42:35 UTC 2009

tja, ich fürchte, da hat uns der dreisatz wieder eingeholt?

du könntest einerseits die gpx datei mit punkten anreichern, sodass alle
kacheln angesprochen werden.

da fällt mir ein, man sollte einen gürtel laden, nicht nur die exakt
getroffenen kacheln. also nicht nur kachel x,y sondern auch alle acht
nachbarn.

oder du siehst nachher, wenn du alle tiles ermittelt hast, dass du
lücken hast und lädtst die anderen noch dazu.