[Talk-de] talk-de Hitliste

Stephan Knauss osm at stephans-server.de
Fr Sep 4 21:54:09 UTC 2009

Tobias Wendorff wrote:
> Ui ui, gerade gefunden:
> http://www.juergen-ernst.de/addons/replytolist.html

Genau das, was bei den anderen Listen fehlt. Meist will ich direkt an
die Liste antworten. Und Reply-All finde ich irgnedwie böse. Mag' das in
der Firma auch nicht, wenn Leute immer an alle antworten.

Die Meinugen gehen bei diesem Thema sehr weit auseinander. Frage: Warum
lässt sich das nicht pro Empfänger in der Mailinglisten-SW einstellen?

Die besseren Listen können doch auch so schon Personalisierung pro
Empfänger. Warum dann nicht auch wählen was für eine Einstellung das
Reply-To hat?

Stephan