[Talk-de] Aktion 04 - D/A/CH Touch checks für motorway, trunk etc.

Gary68 gary at gary68.de
Sa Sep 5 09:22:28 UTC 2009

hallo,

wenn du etwas sortiertest haben möchtest, dann nimm bitte die gpx files
und lade sie in josm. bei einer aktion wird man sich dabei sicherlich in
die quere kommen, aber ich stelle ja jede woche alle reports frisch
bereit. die kannst du alle benutzen. ps: ist nicht so einfach, eine
soche 2d-sortierung in einer 1d-liste sinnvoll hinzubekommen!

wenn dir die changesets zu groß werden, dann speichere doch einfach nach
jedem edit?

das josm gebiet habe ich nun geviertelt, wird beim nächsten lauf also
besser sein.

einen versionskonflikt habe ich bei noch keiner aktion erlebt. aber auch
das sollte besser werden mit kleineren flächen.

ciao

gerhard