[Talk-de] talk-de Hitliste

Johannes Huesing johannes at huesing.name
So Sep 6 06:41:57 UTC 2009

Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de> [Fri, Sep 04, 2009 at 07:30:43PM CEST]:

> *grmp* wenn das alle broken finden könnte man das auch mal im Mailman
> reparieren.

Diejenigen, die aus Bequemlichkeit es nicht kaputt finden, sind zum großen
Teil auch zu bequem, an ihrem Mailprogramm Einstellungen vorzunehmen.

Diejenigen, die aus Datenschutzbedenken es kaputt finden, sind zum größeren
Teil in der Lage, wie Flo Würgarounds zu basteln. Ich wär's jetzt nicht
gewesen (vor allem da Procmail bei mir aus irgendeinem Grund nicht anspringt,
wenn Fetchmail aufgerufen wird), aber mein Mutt fragt immer extra nach,
ob ich auch wirklich in die Liste antworten will.

Insofern ist es schon ok so.