[Talk-de] Staumeldungen aus tracks

Martin Simon grenzdebil at gmail.com
So Sep 6 13:48:00 UTC 2009

Am 5. September 2009 17:06 schrieb Alexander Menk <alex at addismap.com>:
> Hi!

> vielleicht GPSMid [1] user?

Klasse Programm, ich benutze es auf einem HTC tytn II unter Windows
Mobile (es ist etwas umständlich, eine Verbindung zum gps zu bekommen,
aber möglich).

gpsvp [2] macht etwas ähnliches wie das hier vorgeschlagene - es lädt
die Bewegungsdaten hoch und aufbereitet wieder herunter und kann damit
eine Art primitives routing anbieten.
Das Feature nennt sich "traffic online", aber genauere Informationen
dazu, wie das alles abläuft, habe ich noch nicht gefunden.

-Martin

[2] http://code.google.com/p/gpsvp/