[Talk-de] Double nodes in Deutschland

Gary68 gary at gary68.de
So Sep 6 19:50:40 UTC 2009

naja, vermutlich gibt es einen sehr großen weg - oder mehrere - also mit
vielen knoten, der mehrfach übereinander liegt... und schwups, sind es
nur noch einige 10.000 probleme. habe eben ein wenig in hessen
rumgeschaut. habe z.b. 14 gleiche wege übereinander gefunden...

evtl. empfiehlt es sich, erst mal die double ways auszumerzen...